Piercing Punktur, was ist das?

Leidest du unter Migräne häufige Kopfschmerzen oder Verspannungen?

Fühlst du dich oft schlapp und antriebslos?

Plagen dich Allergien?

Kannst du schlecht schlafen?

Bei diesen und noch anderen leiden KANN dir die Piercing Punktur helfen.

 

Ich nenne es eine Kreuzung zwischen Piercen und Ohr Akupunktur.

Aus juristischen Gründen und zum Schutz damit unser neu entwickeltes Verfahren nicht willkürlich nachgemacht wird möchte ich meine genaue Vorgehensweise noch nicht offen legen.

Leider gibt es schon einige Piercer die Pircingpunktur auch anbieten, ohne diese Technik gelernt zu haben.  

Wichtig ist das der  "richtige" Punkt gepierct wird, weil es sonst seine mögliche Wirkung verfehlt.

 

Ich mache kein Heilversprechen aber weise gerne auf ganz viele verschiedene Erfolgsgeschichten hin die ihr auf Facebook nachlesen könnt. Auf Wunsch schicke ich den Link.

Wer mehr darüber wissen möchte darf sich jederzeit bei mir melden.